Liebe Lauf-Freunde/innen
ob der 17. Seeburger Feld-, Wald- und Wiesenlauf stattfinden kann, steht noch in den Sternen. Er ist jedoch bisher nicht abgesagt und wäre bestimmt nach den derzeitigen Enthaltsamkeiten im sozialen Bereich eine willkommende Abwechslung in der schönen Natur von Seeburg.
Es hängt alles von den Entscheidungen der Bundes- und Landesregierung Brandenburg ab. Wer sich bereits angemeldet hat oder anmelden möchte erhält bei einer Absage umgehend seine Startgebühren zurück erstattet. Wir werden abhängig von der Lage Mitte Mai 2020 dann eine Entscheidung treffen und euch informieren. Sollte der Lauf stattfinden, so wird er auch für den Havelland-Cup gewertet.

Im Anhang befindet sich eine Information der Organisation des Havelland-Cup. Fragen zum Havelland-Cup beantwortet Burkhard Severon ( siehe: Ausschreibung Havelland.. ).

Bleibt bitte gesund und viele Grüße aus Seeburg
Der Vorstand
Seeburger SV

+++ Update +++ Die Veranstaltung wurde abgesagt !